home-banner-thumb

Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg e.V.

contact no thumb new

0228/9692670

Mieter-Solvenz-Prüfung

Mieter-Solvenz-Pruefung

Wer neue Mieter sucht, sollte kein finanzielles Risiko eingehen.

 

 

Schützen Sie sich

Vianden und Gelderblom in die Leitungsorgane des Haus & Grund Landesverbandes Nordrhein und Westfalen gewählt (09.12.2019)

Vianden u. Gelderblom GroßDer Vorsitzende von Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg, Rechtsanwalt Dirk Vianden, und der künftige Hauptgeschäftsführer der mit über 6600 Mitgliedern größten regionalen Eigentümergemeinschaft , Rechtsanwalt Markus Gelderblom, wurden in die Leitungsorgane des Haus & Grund Landesverbandes Nordrhein und Westfalen gewählt.

Der Wechsel wurde bei einer Landesverbandstagung auf dem Petersberg in Königswinter beschlossen. Dirk Vianden, Kanzler der Alanus Hochschule, ist jetzt stellvertretender Landesvorsitzender. Er übernimmt diese Aufgabe von seinem Bonner Vorgänger, Prof. Dr. Hans-Rudolf Sangenstedt, der im April sein Amt in Bonn/Rhein-Sieg nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus Altersgründen aufgab. Auch der Bonner Hauptgeschäftsführer Helmut Hergarten, der nach 32jähriger Tätigkeit an der Spitze der Bonner Geschäftsstelle zum Jahresende in den Ruhestand tritt, stellte sein Amt auf Landesebene zur Verfügung. Sein Bonner Nachfolger, Rechtsanwalt Markus Gelderblom, rückt im Landesverband auf die Position von Hergarten. Gelderblom wurde neuer stellvertretender Landesgeschäftsführer.

Dem Landesverband gehören 14 Vereine an, darunter Dortmund und Bonn/Rhein-Sieg.


Verantwortlich:
Markus Gelderblom
Geschäftsführer
Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg Service GmbH

 

calButton

Facebook

Aktionspartner

get service logo

Haus Grund SWB Starke Partner

Heizspiegel für Deutschland 2018