Markus Gelderblom

Markus Gelderblom neu

Geschäftsführer der Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg Service GmbH, geboren 1971 in Berlin, studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Von 2001 bis 2006 war er als Rechtsanwalt in Berlin und Mülheim-Kärlich tätig und kam anschließend zu Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg. Im Jahr 2006 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer das Recht verliehen, die Bezeichnung "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" zu führen. Hierzu war es erforderlich, besondere und vertiefte theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts durch Fortbildungen und gerichtliche Prozessvertretung nachzuweisen. Diese kommen ihm nun im Rahmen seiner Tätigkeit als Rechtsberater bei Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg zugute. Neben der Beratung der Mitglieder ist Herr Gelderblom insbesondere für die Erstellung und Aktualisierung der selbst herausgegebenen Mietverträge sowie für das Fortbildungsangebot im Rahmen von "Haus & Grund Akademie" zuständig. Ferner hält er regelmäßig für den Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e. V. (vhw) als Fachreferent zu verschiedenen mietrechtlichen Themen Seminare und ist Co-Autor des vhw-Fernlehrgangs "Mietrecht".
 
Herr Gelderblom ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bad Honnef.

Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg Service GmbH
Oxfordstraße 2
53111 Bonn
Telefon: 0228/96 92 670
Telefax: 0228/96 92 699
E-Mail: Kontaktformular
Webseite: www.haus-und-grund-bonn.de